grazie grazie, ovviamente appena ci vediamo vi porto la copia! altrimenti ve la spedisco!

vi metto un po' di recensioni che ci son state fatte...purtroppo alcune sono in tedesco, x cui avremmo bisogno di una mano da parte di qualche tirolese e/o svizzero che ci dia una mano x la traduzione! grazzzzie!

Russ Surfer, da psychobilly online:
I was lucky to get a copy a few weeks ago, cheers Oly
All songs are self penned except Bela Lugsi's Dead.
I do love the original & i always thought to cover this song was hard, but the boys done good & i can see this being a gig favourite.
Well the CD starts with a band, full on Psycho & guess what no heavy metal guitar, GREAT START !
Howlin' Love is well written & shows a bit of depth in their musicianship.
Hellbilly Voodoo is my fav so far, some good surf reverb guitar.
Shame the Last song is a bit week compared to the rest of the songs!
One thing to criticise as with most Psycho cds, the cover is only 4 sides. It dont really tell me too much about the band. I always thought to buy a record or cd, one of the great things is read the cover note. Next time boys more photos & words !
all in all a good Psycho CD, back to the basics with quality.
I give it 7/10
My advise is to buy this CD & get to see them. So they need to be on the big festival bills !!!!
Good Job lads & see you soon
Autor: Christian Ebert
Datum: Montag, 10. August 2009
Meinung:
Geniales und frisches Erstlingswerk. Rusty Cage bewegen sich irgendwo zwischen Lost Souls, Cyclones und 2009!! Italo-Psychobilly at it best!
Einzig das Booklet ist sehr "dünn".
Bewertung: [5 von 5 Sternen!]
http://www.pitxplorer.de/reviews/review/27...rusty-cage.htmlEine Psychobilly Band aus Italien und dann noch aus Venedig , ich bin gespannt und frage mich gleichzeitig ob die alle als Gondolieri arbeiten? Naja, als Fan der Cyclones freue ich mich auf die Songs. Mit "I like Ghost" haben die Jungs gleich einen guten Opener, der Bass kommt gut und so soll es doch sein beim Psychobilly. Es geht weiter mit "Headcutter Promenade" und "Howlin Love". Beide ganz ok, wobei "Howlin Love" etwas mehr punktet.
"Bella Lugosi`s Dead" könnte auch von P.O.X. stammen, erinnert mich jedenfalls sehr stark an die deutsche Psychobilly Band. Bei der Nr. 5 auf der CD bin ich das erste Mal überrascht, mit "Phantom Cowboy" ist den Jungs eine sehr coole Nummer mit Countryeinflüssen gelungen, die mir sehr gut gefällt. "Dial666" und "Hellbilly Voodoo" schließen eigentlich an die Songs 3 und 4 an und wissen auch zu gefallen. Jetzt kommt mit dem Lied 8 eine Nummer daher, die live sicher für einen vollen Wreckin Pit sorgen dürfte, schnell und hart. Ich denke so bei mir, dass ich jetzt die Italiener einschätzen kann und dann kommen sie mit "Bump in the Night" und da haben sie sogar eine Mundharmonika im Einsatz und das kommt mal richtig gut. Jetzt kommt auch das Finale der CD mit "Rust in Peace".
Also mein Fazit: Rusty Cage ist eine coole Band, die Psychobilly spielt mit Punkeinflüssen, ohne dabei die eigentliche Herkunft des Psychobilly zu vergessen. Für die erste CD ist das Ganze sehr gelungen. Bewertung: 8/10
http://www.crazyunited.de/?p=761(Crazy Love / Cargo Records)
Noch ziemlich neu im Psychobilly Sektor kommt hier, neben einigen Live Auftritten, das erste Lebenszeichen der Italienischen Psychos auf CD und versucht mit Punkigen Oldschool-Psychobilly zu überzeugen. Mit waghalsiger Geschwindigkeit stampft man sich durch das übliche Horror-Repertoire und streut hier und da immer wieder mal ein langsameres Stück oder eine ruhigere Passage mit ein. Nach einigen Durchläufen bestätigt sich jedoch mein Gefühl das mir das ganze zum Teil etwas sperrig wirkt. Von der Geschwindigkeit her haben die Songs durchaus Bestand und reißen schon mit aber ich komm insgesamt gesehen bei dem Sound einfach nicht so richtig in Fahrt. Da klackert zwar so wie es sich gehört der Bass und für Abwechslung wird auch gesorgt, egal ob in Form einer Coverversion des legendären Bauhaus-Stücks „ Bela Lugosis Dead“ oder die Mundharmonika die man bei „Bump In The Night“ einsetzt, aber so richtig zünden will das Gemisch bei mir trotzdem nicht. Wobei ich anerkennen muss dass man sich mit „Bela Lugosis Dead“ auch einen ziemlich schweren Brocken aufs Album geholt hat. Schon im Original war das Stück nicht wirklich erträglich mit seinen Zehn Minuten Laufzeit, wer das original kennt weiß was ich meine. Von daher ist es schon ganz angenehm dass die Jungs es auf 4 Minuten gekürzt und um einiges an Geschwindigkeit beschleunigt haben. Aber zurück zum Gesamteindruck der Platte. Die Zutaten die die Jungs auf dem Album verarbeitet haben sind nicht wirklich neu und da hätte ich mir zum überzeugen einiges mehr an Eingängigkeit und Überraschungseffekten gewünscht. Das ganze kann man zwar für ein Debut durchaus gelten lassen aber auf Dauer muss da schon mehr kommen. Gerade noch mal an der schlechten Note vorbei geschlittert! 4 Daniel
http://www.raraavisstore.com/producto.php?...ncia=RUSTY+CAGERUSTY CAGE proceden de Italia, y son otra prometedora formación de PSYCHOBILLY con los pies firmemente anclados en el sonido clásico, pero con el talento, la actitud, innovación y contundencia para resultar originales y no un mero clon de los grupos de una época dorada que jamás volverá. Su sonido es rápido, oscuro (genial versión de BAUHAUS) y convincente, bien tocado, con contrabajo correcto, buenas guitarras y voz limpia. A tener en cuenta ya que seguro que en el futuro nos van a dar más de una alegria.